Samstag, 10. März 2012

Endlich mal wieder ins Theater

Gestern war ich endlich mal wieder im Theater.

"Tommy" - Musical von The Who im English Theater in Frankfurt

Es war toll, gut umgesetzt und es gab auch im Gesang einige Höhepunkte. Hat sehr viel Spaß gemacht!

... und dann war da wieder das Publikum, das mich schon immer in den Wahnsinn getrieben hat. Am liebsten hätte ich in den Pausen, beim Rein- und Rausgehen Hörstörungen. Dieses dumme Analyse-Geschwafel, z.T. völlig an den Haaren herbei gezogen, an anderen Stellen einfach nur Unfug. Und damit meine ich nicht Interpretations-Gewinsel, sondern das Verdrehen der Fakten rund um das Stück selbst.

Ach, aber wenn man die Klugscheißerei erfolgreich verdrängt hat, genießt man nochmals die Bilder und die Musik im Kopf ... und speichert sicherheitshalber einen Link ab: Tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen